Ende der 3G-Regeln am Arbeitsplatz

-

Seit dem 20. März gilt die geänderte Corona-Arbeitsschutzverordnung als neue Grundlage für Arbeitgeber. Doch mit dem Wegfall der 3G-Regeln am Arbeitsplatz ergeben sich neue Fragen und Probleme, die Unternehmen wieder einmal vor große Herausforderungen stellen. 

Um die Fragen unserer Mitglieder bereits vor Inkrafttreten der neuen Regelung zu klären und juristisch einzuordnen, haben Christina Reifelsberger und Jana Bartels von ChemieNord vergangenen Freitag zu einer digitalen Diskussionsveranstaltung eingeladen. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse - nicht nur aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, auch die Chance auf gegenseitigen Erfahrungsaustausch wurde rege genutzt.

Aktuelle Corona-Updates, weiterführende Informationen zu den Neuerungen und die aktuellen Folien zur Veranstaltung finden Sie wie gewohnt in unserem Mitgliederbereich unter intranet.chemienord.de oder über die nachfolgenden Links: